* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Über mich.....

* Links
     jannis homepage
     Alines homepage
     bumpelball*g*
     klassenhomepage
     idiotenspiele*g*






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


JULIA
( -/- )
24.4.06 17:18
hey tobsi...wollt nur en liebs grüßle dalassen...hast toll gemacht...*lob* lg julia



Jan
( -/- )
23.4.06 17:06
so du pfeife jetzt mach ich hier auch mal nen eintrag des geht ja gar nich dass ich hier noch nix geschrieben hab *g*.....also was schreib ich denn tolles....hm.....verdammt mir fällt grad nix sinnloses ein...naja egal dann lass ich halt nur n gruß da
vlg jan



saraah
( -/- )
12.4.06 22:35
FERIEN! und die Einträge haben sich auch vermehrt, liegt wohl an den Frühlingsgefühlen *gg*! hab dich zum tanzen gern (bin komisch drauf, legt sich sicher wieder) Grüßle



Der Vater des Sohnes
( Email )
12.4.06 10:07
Ah ja, hab noch einen vergessen - den Robert: Robert Du Sack - von Dir sieht man und hört man nix mehr im Hause Roth. Lass Dich mal wieder sehn. Grüße!!



Robert
( Email )
11.4.06 20:08
so, da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Echt goil deine Homepage Tobsi muss ich schon sagen.
Finds auch super, das des zwischen uns wieder was besser klappt....war ja ne Zeit lang echt schlimm....aber, vergessen wir die Vergangenheit. Schnee von gestern. Freu mich schon auf deinen Geburtstag. Hoffe, dass du da aber auch ma was rockiges bringst ;-)
Liebe Grüße
Robert



leo
( -/- )
11.4.06 19:14
heeeey ....na dann lass ich dir mal n gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hamma lieben gruzzZ in deinem gb da...wollt dir nur sagen dass ich dich mal voll hamma lieb hab...du bist echt immer voll lieb zu mir..bist mir auch wichtig geworden...hab dich echt volle lieb...gruzzZZ leo



Sina
( Email )
11.4.06 19:10
soo mein schatz du kannst dir bestimmt denken warum ich dir einen eintrag mache..!!.....lieb dich üüber alles will dich nie verlieren bin so hammer glücklich mit dir.....
vlg sina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung